Ehrungen Jahreshauptversammlung 2018

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kulturgemeinschaft Wittgenborn fanden auch wieder zahlreiche langjähriger Mitglieder statt. Ewald Hartmann, der noch immer das Amt des Sportplatzkassierers ausübt, wurde für 70 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Werner Jung bedankte sich auch bei den folgenden anderen anwesenden Jubilaren für ihre Treue: Walter Wilhelm (65 Jahre), Werner Flemming und Helmut Lein (60 Jahre), Harald Beyer, Margarete Hartmann und Heinrich Kling (50 Jahre), Katja Salmon, Holger Walz und Michael Wink (40 Jahre). Die Ehrung von Werner Jung, er ist seit dem Jahr 1991 Vorsitzender des Vereins, übernahm Jörg Wilhelm. Stadtrat Harald Beyer war als Jubilar gekommen, überbrachte aber auch als Vertreter des Magistrats die Grüße des Bürgermeisters.

Anneliese Jung wurde an diesem Abend zum Ehrenmitglied der KGW ernannt. Der stellvertretende Vorsitzende vom Turngau Kinzig, Peter Partsch verlieh Anneliese Jung die silberne Ehrennadel. Sie hat von 1987 bis zum Jahre 2018 die Abteilung Turnen und Gymnastik geleitet und wurde während der Versammlung auch offiziell verabschiedet. Die Leitung dieser Abteilung übernimmt ab sofort Christiane Hartmann.