Terminübersicht

Suche

Im Rahmen des Rundenabschlusses der Fußballer der Kulturgemeinschaft Wittgenborn wurde Spielertrainer Marcel Schürer und der Spieler Timo Weisgeber verabschiedet. Der Spielausschuss bedankte sich bei den beiden für deren Einsatz für die KGW und überreichten jeweils ein Präsentkorb. Timo Weisgeber wechselt zu Germania Wächtersbach, Marcel Schürer zum SV Breitenborn und wird dort als Spieler aktiv sein. Die zweite Mannschaft wird ab sofort von Dominik "Dodo" Wagner betreut bzw. trainiert.

Der 35-jährige Marcel Schürer war seit seinem 17. Lebensjahr mit einer knapp zweijährigen Unterbrechung immer für die KGW aktiv. Seit fünf Jahren betreute er als Spielertrainer die „Zweite“. Sein größter Erfolg und gleichzeitig sein schönstes Erlebnis war im Jahr 2014 der Aufstieg in die Kreisliga A, so wie Schürer erläuterte. Das Bild zeigt von links: Timo Weisgeber, Marcel Schürer, vom Spielausschuss Frank Guth, Manfred Wink und Jens Böhringer.