"Haxe to go" war großer Erfolg

 

Die Kulturgemeinschaft Wittgenborn hatte am vergangenen Samstag „Haxen zum Abholen“ angeboten, dazu gab es Kraut und Brot. Dieses Angebot wurde von der Bevölkerung aus Wittgenborn, aber auch aus den umliegenden Orten hervorragend angenommen. Es herrschte großer Andrang am Sportheim, obwohl zwei verschiedene Zeitfenster zum Abholen vorgegeben wurden. Durch ein hervorragend durchdachtes Hygiene-Konzept wurden die allgemein gültigen Regeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie eingehalten. Erfreut zeigen sich die Verantwortlichen der KGW über das große Interesse an dieser Aktion. Die Leute haben damit nicht nur tolles Essen erhalten, sondern auch die KGW unterstützt. So brachte die KGW in tristen Corona-Zeiten nicht nur eine deftige Besonderheit, sondern auch ein Stück Wir-Gefühl in die Wohn- und Esszimmer in der Region. Möglich wurde dies durch Walter Krlitschka und seinen Helferinnen und Helfern, die sich entsprechend ins Zeug gelegt haben. Das Bild zeigt „die Ausgabestelle“ der kulinarischen Köstlichkeit am Sportheim der Kulturgemeinschaft Wittgenborn.